top of page

Mitten in der Vorbereitungszeit


Grosse Pinsel, kleine Pinsel, bunte Farbkübel, Tapetenmuster und lauter kleine Notizzettelchen zieren im Moment meinen hölzernen Küchentisch. Mein Sohn ist begeistert von dieser kreativen Energie und dem künstlerischen Chaos, das bei uns zu Hause herrscht. Ich bin so froh und dankbar schwappt meine Begeisterung  zu ihm über. Meine Leidenschaft ist meine Lebensenergie - die vielen Vorbereitungen für Lilies, die interessanten Begegnungen und Gespräche, meine nächtlichen Eingebungen, die zahlreichen Ideen und vieles mehr, verleihen mir noch mehr Kraft und Mut alles irgendwie umzusetzen. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an all die grossartigen Helfer, Berater, Familie und Freunde, die mich beim Umsetzten meiner Ideen unterstützen und den Weg mit mir gehen.

Die wunderschöne Tapete ist ausgesucht und die Farben stehen fest. Das erfahrene und sympathische Malerteam freut sich genau so sehr wie ich auf die kommenden Arbeiten im Januar.

Ich konnte viele schöne und interessante Kontakte mit bestehenden sowie einigen neuen Labels knüpfen und freue mich deren Artikel ab Januar oder spätestens dann im Frühling 2024 im Lilies präsentieren zu können.

Du darfst Dich also freuen und weiterhin neugierig sein.

Comments


bottom of page